...

17. August 2022

SYSTEAMBAU realisiert den Neubau der Hengsberg GmbH in Sinzig/RLP!

In Kürze werden die Bauarbeiten beginnen!

Die Firma Hengsberg ist ein auf Sicherheitstechnik spezialisiertes Unternehmen und liefert geprüfte und bewährte Sicherheitssysteme in allen Widerstandsklassen der Einbruch-, Ausbruch-, Durchwurf-, Durchschuss- und Sprengwirkungshemmung für Höchstbelastungen.

Die Entwurfs- und Bauantragsplanung für das neue Verwaltungsgebäude mit Produktionshalle in Sinzig wurde von SYSTEAMBAU auf Basis eine Planungsauftrages vorab erarbeitet und als Bauantrag eingereicht. Die Baugenehmigung liegt zwischenzeitlich bereits vor.

Das zweigeschossige Bürogebäude wird rund 550 m² und die neue Produktionshalle rund 1.380 m² groß. Auch die Außenanlagen inklusive der rund 1.400 m² Pflasterflächen werden von uns ausgeführt.

Wir freuen uns sehr, daß wir nun auch den Auftrag zur schlüsselfertigen Realisierung des Gesamtkomplexes erhalten haben und freuen uns auf die in Kürze beginnenden Arbeiten!

 

Hengsberg_Auftrag_Neubau

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein