10. Februar 2022

Staffelstabübergabe bei SYSTEAMBAU West in Bad Hönningen/RLP

Einer der Firmenmitgründer und Geschäftsführer Gangolf Reinhold übergibt die Geschäfte!

Nach mehr als 26 Jahren an der Führungsspitze der SYSTEAMBAU GmbH in Bad Hönningen, gibt Gangolf Reinhold Ende Januar 2022 den Staffelstab an die Geschäftsführer Christian Kaulen und Markus Padberg ab.

Seit Gründung der SYSTEAMBAU GmbH in Bad Hönningen am 4. Mai 1995 baute Gangolf Reinhold mit seinen Partnern Harald Lötsch und Stefan Pawelka (†) das Unternehmen permanent weiter auf.

Heute bearbeitet die SYSTEAMBAU GmbH von Bad Hönningen aus verschiedenste Neubauprojekte im Industrie- und Gewerbebau in Rheinland-Pfalz und NRW.

Damit der Übergang in der Geschäftsführung möglichst fließend erfolgt, wurden bereits frühzeitig die Weichen gestellt. Der Geschäftsbereich Vertrieb und Planung wird von Christian Kaulen weitergeführt. Er ist bereits seit 2002 im Unternehmen und seit 2011 Geschäftsführer. Für den Geschäftsbereich Projektleitung und Ausführung wird Markus Padberg weiter verantwortlich sein. Er ist seit 2013 Teil der SYSTEAMBAU-Familie und seit 2017 in der Geschäftsführung.

Somit stehen wir unseren Kunden und Geschäftspartnern weiterhin als kompetenter Partner für den schlüsselfertigen Gewerbebau optimal zur Seite!

Staffelstabuebergabe_SYSTEAMBAU_Bad_Hoenningen