9. November 2020

Planungsauftrag für ein Bürogebäude der S+S Holding in Nürnberg

SYSTEAMBAU realisiert zurzeit den Bau des neuen Betriebsgebäudes mit Verwaltung für die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg. SYSTEAMBAU überzeugte auch dieses Mal mit seiner Konzeption und konnte den Bauherrn der S+S Holding GmbH erneut begeistern, sodass wir den Auftrag am 31. Januar 2020 für die Planung des Bürogebäudes für S+S 3 erhielten.

In der der bewährten Bauweise aus Stahlbetonstützen in Verbindung mit Mauerwerk als Wärmedämmverbundsystem entsteht ein neues Bürogebäude mit 4.500 m² Geschossfläche. Somit entsteht am Ende der Gewerbeflächen in der Thurn-und-Taxis-Straße am Nordostpark der Höhepunkt, ein „Ensemble“, in Form eines „eigenständigen“ hochwertigen Gewerbeparks.

Unser Ziel ist es, nach Einreichung des Bauantrags im August 2020 die Baugenehmigung bis zum Frühjahr 2021 zu erhalten und das Gebäude in 12 Monaten zu realisieren.

Wir danken der Familie Schulze für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem zukunftsweisenden Projekt!

Weitere Projekte von SYSTEAMBAU finden Sie hier.

S+S 3 Planungsauftrag Bürogebäude