Verwaltungsgebäude mit Servicehalle für ISI Industrieprodukte GmbH

Verwaltungsgebäude mit Servicehalle.

Für unseren Kunden ISI Industrieprodukte GmbH aus Buchholz-Mendt entwickelten wir ein Verwaltungsgebäude mit Servicehalle.

So standen für den Kunden und für uns als Bauplaner drei unterschiedliche, aber ineinandergreifende Aspekte im Vordergrund: Einerseits wird hier unter ganz unterschiedlichen Umständen gearbeitet – einmal im Büro, einmal in der Werkstatt – und andererseits wird hier auch der Kontakt zu den Kunden gepflegt.

Beim Bürogebäude legten Wert auf Funktionalität und klare Strukturen, genauso wie auf eine einladende und repräsentative Gestaltung. Auch die Servicehalle besticht mit überzeugender Ausstattung, die einen effizienten Workflow sicherstellt.

Mehr Projekte von Systeambau finden Sie hier.

Kunde

ISI Industrieprodukte GmbH

Standort

53567 Buchholz-Mendt / RLP

Bauort

Industriepark Nord – 53567 Buchholz-Mendt

Baubeginn/Fertigstellung

2018-2018

Bruttogrundfläche

875 m²

Umbauter Raum

4.220 m³

geplante Nutzung

Halle: Service- und Werkstattbereich, Büro

EG: Sozialbereiche, Büro

OG: Verwaltungsbereich

Fassade / Dach

Halle: vertikale Sandwichfassade mit Betonsockel / Trapezblechdach mit Wärmedämmung und Folienabdichtung

Büro: WDVS / gedämmte Betondecke und Folienabdichtung

Tragkonstruktion

Halle: Stahlstützen mit Stahlbinder Büro: tragende Außen- und Innenwände aus Bimsmauerwerk, Stahlbetonwände mit Stahlbetontreppe und Stahlbetondecken

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein