Bau einer Werkstatt mit Verwaltung für Polstermöbelwerkstatt Andreas Geschier

Bau einer Werkstatt mit Verwaltung

Die Polstermöbelwerkstatt Andreas Geschier hat uns mit dem Bau einer neuen Werkstatt mit angrenzendem Verwaltungshauptsitz beauftragt.

Als mittelständisches Unternehmen, welches unter anderem sein direkter Draht zum Endverbraucher auszeichnet so wie seine zuverlässige und sehr schnelle Auftragsbearbeitung, muss es nicht nur bei Werkstatt und Verwaltung Hand in Hand gehen. Ein wesentliches Augenmerk liegt auch auf der kundenfreundlichen Gestaltung des Gebäudekomplexes.

Innen Stahlrahmenbauweise mit Stahlbindern, außen Porenbetonfassade mit freundliche-farblichen Akzenten – dies sichert eine ansprechende und moderne Gestaltung, das Trapezblechdach mit Wärmedämmung und Folienabdichtung sichert ein angenehmes Arbeitsklima in der Polsterei.

Mehr Projekte von Systeambau finden Sie hier.

Kunde

Andreas Geschier - Polstermöbel

Standort

Christine Demmer Str. - 53474 Bad Neuenahr Ahrweiler

Bauort

53474 Bad Neuenahr Ahrweiler

Baubeginn/Fertigstellung

2015

Bruttogrundfläche

955 m²

Umbauter Raum

4.680 m³

geplante Nutzung

Erdgeschoss: Möbelwerkstatt, Lagerhalle, Möbelreparatur, Verwaltung, Sozialräume

Fassade / Dach

Porenbetonfassade mit farblichen Akzentflächen, Trapezblechdach mit Wärmedämmung und Folienabdichtung

Tragkonstruktion

Stahlrahmenbauweise mit Stahldachbindern

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein