2. Januar 2023

Fertigstellung Hallenfundamente beim Bauvorhaben Hengsberg in Sinzig/RLP

Noch vor Weihnachten konnten die Ortbetonfundamente für die rund 1.380m² große Produktionshalle der Fa. Hengsberg
Security in Sinzig fertiggestellt werden.

Möglich war dies aufgrund der relativ milden Witterungsverhältnisse. Über die Feiertage konnten die Fundamente nun soweit
abtrocken, dass mit Beginn des neuen Jahres mit den Verfüllarbeiten begonnen werden kann.

Parallel zu den Verfüllarbeiten der Hallenfundamente wird die Bodenplatte des direkt anschließenden Verwaltungsgebäudes erstellt. Wenn das Wetter dann mitspielt beginnen kurz nach Fertigstellung der Bürobodenplatte die Maurerarbeiten für die Erdgeschosswände des Bürogebäudes.

Wir freuen uns auf die weitere Bauausführung!

2022-526_Hengsberg_Hallenfundamente