27. November 2020

Fertigstellung des Rohbau beim BV URSA Chemie in Montabaur/RLP

Genaue im Zeitplan wurden die Rohbauarbeiten für den Neubau des Produktionsgebäudes fertiggestellt!Dies war ein wichtiger Meilenstein, damit die bauherrenseitigen Produktionsanlagen in den Neubau gehoben werden können. Ein späterer Einbau der Produktionskessel wäre nur mit erheblich größerem finanziellen und logistischem Aufwand möglich gewesen.

So konnten Anfang der Woche alle großen Aggregate mittels zweier Mobilkrane durch das noch offene Dach in das erste und zweite Oberschoss gehoben werden.

Anfang nächster Woche wird dann die Verlegung der tragenden Dachtrapezbleche beginnen. Danach beginnen direkt die Dachabdichtungsarbeiten, sodass der Neubau wie geplant noch vor Weihnachten witterungsdicht geschlossen sein wird.

URSA Fertigstellung Rohbau

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein