13. Januar 2021

Fertigstellung und Übergabe des Betriebshofes für die Firma Bauschutz in Rednitzhembach

Nach rund 8 Monaten Bauzeit konnte SYSTEAMBAU das Bauprojekt erfolgreich beenden und den neuen Betriebshof am 18. Dezember 2020 an die Bauherren übergeben. Nun stehen der Bauschutz GmbH & Co. KG (Niederlassung in Rednitzhembach) knapp 1.100 m² Geschossfläche zur Verfügung, diese beinhalten ein zweigeschossiges Bürogebäude und einer direkt anbindenden Lagerhalle.

Das 1946 gegründete Unternehmen, damals noch Bauschutz GmbH entwickelte sich von einem Korrosionsschutzunternehmen seit Ende der sechziger Jahre stetig weiter, sodass heute nicht nur die Instandhaltung von Betonbauwerken, sondern auch von Kläranlagen, Wasserbehälter, Stahl- und Stahlbetonbrücken zum Leistungsbild gehören. Ebenfalls zu ihren Referenzen gehört die Instandsetzung von Industrie- und Wohnungsbauten, Parkhäusern, Kirchen, Schulen und Kraftwerken. 2009 wurde aus der Bauschutz GmbH die Bauschutz Holding GmbH und das operative Geschäft wurde der neu gegründeten Bauschutz GmbH & Co. KG übertragen.

Eine mehr als 70-jährige Erfahrung verbunden mit großem Engagement, Firmentreue der Mitarbeiter, ein Miteinander von traditionellem, handwerklichem Können und eine moderne dezentrale Organisation führen zu stetigem Wachstum der Bauschutz Gruppe. Mit bundesweit etwa 300 eigenen Mitarbeitern übernimmt das Unternehmen einzelne Aufträge oder wird als Generalunternehmer tätig.

Wir bedanken uns bei den Bauherren für die sehr gute Zusammenarbeit während der gesamten Planungs- und Bauzeit und wünschen mit dem neuen Gebäude eine gesunde und blühende Zukunft!

Betriebshof für die Bauschutz GmbH & Co. KG in Rednitzhembach

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein