...

3. Mai 2022

Baubeginn des Erweiterungsbaus der Jugard+Künstner GmbH in Altdorf

Die Firma Jugard+Künstner GmbH erweitert sich.

Nachdem wir Ende Januar 2022 den Auftrag zur schlüsselfertigen Erstellung für den Neubau einer Produktions– und Lagerhalle mit Verwaltungsanbau erhielten, konnte pünktlich mit den Erdarbeiten und im Anschluss mit der Montage der Stahlbetonfertigteile begonnen werden.

Im Jahr 2014 wurde der Firmensitz in Altdorf gemeinsam mit SYSTEAMBAU realisiert. Der Bauherr hat bereits damals das Nachbargrundstück erworben, um eine spätere Expansion zu ermöglichen.

Schon jetzt wurde durch das stetige Wachstum der Jugard+Künstner GmbH dieser Schritt notwendig – SYSTEAMBAU überzeugte mit seinem Entwurf auch dieses Mal und konnte den Bauherrn erneut begeistern, sodass wir diesen Auftrag zum Ausbau des Standorts erhielten – ein Zeichen für Vertrauen und Zufriedenheit des Auftraggebers.

In der bewährten Bauweise aus Stahlbetonfertigteilen in Verbindung mit Sandwichpaneelen und Mauerwerk mit Wärmedämmverbundsystem entsteht ein Hallenbau mit ca. 1.400 m² Grundfläche und ein angrenzender Bürotrakt mit ca. 900 m² Geschossfläche. In Architektur und Funktion verbinden sich der Neubau und der Bestand zu einem ansprechenden „Gesamt-Ensemble“.

Wir danken für den weiteren Auftrag und das damit entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit in diesem herausfordernden Projekt!

J+K 2 Baubeginn

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein