30. Mai 2023

Baubeginn beim Bauvorhaben ZMT Automotive GmbH & Co. KG in Bruck i.d.OPf.

Am 22. Mai 2023 war es nun endlich so weit: Der Startschuss für die Erdarbeiten der Produktionsanlage der ZMT Automotive GmbH & Co. KG in Buck i.d.OPf. ist erfolgt!

Nach rund 5 Monaten Genehmigungsdauer wurde nun mit den Arbeiten begonnen. Im Industrie- und Gewerbegebiet „Am Sand“ in Bruck i.d.OPf. entsteht auf knapp 4.000 m² Grundfläche eine Produktionsanlage mit Büro- und Sozialflächen mit umfangreicher Geländeauffüllung, Stellplätzen und einer Trafostation.

Wir danken unseren Bauherrn, dem Unternehmen FS Real Estate GmbH & Co. KG für den weiteren Auftrag und das damit entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem herausragenden Projekt.

Klicken Sie hier um zur Livecam zu gelangen.

ZMT Baubeginn