23. März 2023

Baubeginn beim Bauvorhaben Schabmüller Automobiltechnik GmbH in Großmehring

Baustart! Nachdem wir Ende Dezember 2022 den Auftrag zur schlüsselfertigen Erstellung für den Neubau des Produktionsgebäudes mit Büro- und Sozialflächen für die Schabmüller Automobiltechnik GmbH erhielten, konnte pünktlich, Anfang Februar 2023, mit den Erdarbeiten begonnen werden. Im Gewerbegebiet „InterPark“ in 85098 Großmehring, entsteht auf einer Grundstücksfläche von rund 10.000 m² ein hochwertiges Gewerbegebäude mit 8.400 m² Geschossfläche, welches eine direkte Verbindung zu der bestehenden Fertigungsstätte herstellt.

Wir danken unseren Bauherrn, dem Unternehmen FS Real Estate GmbH & Co. KG für den Auftrag und das damit entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem innovativen Projekt!

Klicken Sie hier um zur Livecam zu gelangen.

SMI Baubeginn