...

26. November 2020

Bauauftrag für den Neubau einer Überdachung für den Ladehof der Pyraser Landbrauerei

Am 02. November 2020 erhielte SYSTEAMBAU den Auftrag für den Neubau einer Überdachung für den Ladehof der Pyraser Landbrauerei GmbH & Co. KG.

Im Jahr 2019 wurde bereits eine Kühlhalle am Standort im Thalmässinger Ortsteil Pyras gemeinsam mit SYSTEAMBAU realisiert. SYSTEAMBAU überzeugte mit der Erstellung und konnte den Bauherrn begeistern, sodass wir diesen Auftrag für den weiteren Ausbau des Standorts erhielten – ein Zeichen für Vertrauen und Zufriedenheit des Auftraggebers.

Die Überdachung für den Ladehof entsteht in der bewährten Bauweise aus Stahlbetonstützen in Verbindung mit Sandwichelemente und umfasst knapp 500 m² Grundfläche. Unser Ziel ist es, die Überdachung nach Erhalt der Baugenehmigung und einer kurzen Bauzeit an den Bauherrn zu übergeben.

Wir danken für den weiteren Auftrag und das damit entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit in diesem außergewöhnlichen Projekt!

Überdachung für den Ladehof der Pyraser Landbrauerei

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein