19. August 2020

Arbeiten am Kellergeschoss des Neubaus Finzelberg gehen voran!

Ende Juli und Anfang August wurde die 80 cm dicke Bodenplatte betoniert!

Die Bodenplatte für das neue Produktionsgebäude der Firma Finzelberg wurde in drei Abschnitten betoniert. Durch das zeitversetzte Betonieren wurden die Schwindspannungen beim Trocknen des Betons auf ein Minimum reduziert und Risse vermieden.

In der direkten Abfolge wurde mit der Herstellung der wasserundurchlässigen Betonwände begonnen. Auch diese wurden nach einer vorher geplanten Betonierreihenfolge erstellt.

In der vergangenen Woche wurde dann mt der Schalung der ersten Deckenfelder begonnen. Anschließend wird die Bewehrung eingebaut und die Decke betoniert.

Wir freuen uns über den zugügigen Baufortschritt!

201962 Finzelberg Kellergeschoss

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein