1. Juli 2020

25 Jahre SYSTEAMBAU Bad Hönningen!

Am 1. Juli 1995 wurde der Standort der SYSTEAMBAU GmbH in Bad Hönningen eröffnet!

Zu Beginn wurden die Projekte und Verhandlungen noch am privaten Esstisch unseres Geschäftsführers Gangolf Reinhold geplant, verhandelt und koordiniert. Aber bereits kurze Zeit später wurden erste Mitarbeiter eingestellt und Räumlichkeiten angemietet.

Nach Fertigstellung der Bauarbeiten Mitte 2002 wurden die eigenen Büroräume „Im Mannenberg“ in Bad Hönningen bezogen. Bereits eingeplante Reserveflächen wurde damals erst vermietet.

Aufgrund der stetig wachsenden Projektzahlen und Projektgrößen wurden regelmäßig zusätzliche neue Mitarbeiter eingestellt. 2018 wurden dann die zur Verfügung stehenden Reserveflächen benötigt und nach Renovierung und Umbau in Eigennutzung genommen.

Heute arbeiten in Bad Hönningen insgesamt 13 Architekten, Bauingenieure, Kauffrauen für Bürokommunikation, Bauzeichner und Bautechniker, um unsere Bauvorhaben optimal zu planen und zu realisieren.

Daher schauen wir heute mit Stolz auf unser Jubiläum 25 Jahre SYSTEAMBAU Bad Hönningen!

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die langjährige tolle Arbeit und bei all unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Auf die nächsten 25!

SYSTEAMBAU Bad Hoenningen

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein