29. Januar 2021

SYSTEAMBAU erweitert den Standort der Steinbrückner-Reinigungs-Technik GmbH in Sinzig/RLP

Durch den Neubau der neuen Lagerhalle werden die vorhandenen Lagerkapazitäten um rund 1.300 m² erweitert.

Die Firma STR Steinbrückner-Reinigungs-Technik GmbH wurde vor mehr als 32 gegründet und zählt nach eigenen Angaben zu den führenden Herstellern von Nutzfahrzeugwaschanlagen.

Da die vorhandenen Kapazitäten am Standort in Sinzig nicht mehr ausreichen wurde der Neubau von SYSTEAMBAU projektiert und in Kürze realisiert.

Um die Nutzungsflexibilität auch für die Zukunft aufrechtzuhalten, wird die neue Lagerhalle komplett auf dem direkt angrenzenden Grundstück errichtet. Bei der Gestaltung wurde besonderen Wert auf ein modernes Erscheinungsbild in Kombination mit der auffälligen Firmenfarbe gelegt.

Wir freuen uns auf die Umsetzung des Neubaus!

Weitere Projekte von SYSTEAMBAU finden Sie hier.

Steinbrückner STR Sinzig Auftrag