21. April 2022

Fertigstellung und Übergabe für den 2. Bauabschnitt der S+S Holding in Nürnberg

Trotz der Einschränkungen durch die Pandemie, konnte der 2. Bauabschnitt der S+S Holding GmbH zum vereinbarten Übergabetermin erfolgreich abgeschlossen und übergeben werden.

Der Neubau umfasst eine Geschossfläche von knapp 3.420 m², aufgeteilt in 1.980 m² für eine Produktions– und Lagerhalle mit Büro- und Sozialräumen und weiteren 1.440 m² für ein Bürogebäude.

Zurzeit befindet sich ebenfalls für die S+S Holding GmbH ein 5-geschossiges Bürogebäude sowie eine Produktions-/ Lagerhalle mit Sozialflächen im Bau. Somit entsteht am Ende der Gewerbeflächen in der Thurn-und-Taxis-Straße am Nordostpark der Höhepunkt, ein „Ensemble“, in Form eines „eigenständigen“ hochwertigen Gewerbeparks.

Wir danken unseren Bauherren für die hervorragende Zusammenarbeit während der gesamten Planungs- und Bauzeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in diesem zukunftsweisenden Projekt!

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.

S+S 2 Fertigstellung