28. August 2020

Fertigstellung und Übergabe für den Bauhof der Nürnberger Baugruppe

Nach rund 12 Monaten Bauzeit konnte SYSTEAMBAU das Bauprojekt erfolgreich beenden und den neuen Bauhof am 21. August 2020 an die Nürnberger Baugruppe übergeben.

Der moderne und innovative Bauhof in Nürnberg umfasst eine Werkstatt mit Waschstraße für den gesamten Fuhrpark sowie verschiedene Lager, eine Lehrwerkstatt und Produktionsräume für die unterschiedlichen Unternehmen der Nürnberger Baugruppe.

Nun stehen der Nürnberger Baugruppe ca. 4.080 m² Geschossfläche zur Verfügung, diese beinhalten auch einen Büro- und Sozialtrakt, der durch seine Anordnung zur Halle, Lichthöfe und einen Innenhof  für Terrasse und Ruhebereiche bildet.

Wir bedanken uns bei den Bauherren für die sehr gute Zusammenarbeit während der gesamten Planungs- und Bauzeit und wünschen mit dem neuen Gebäude eine gesunde und erfolgreiche Zukunft!

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Fertigstellung und Übergabe des Bauhofes für die Nürnberger Baugruppe