...

4. Juli 2022

Die Tragkonstruktion und die Außenanlagen beim DRK in Asbach wurden fertiggestellt!

Die Tragkonstruktion und die Außenanlagen beim DRK in Asbach wurden fertiggestellt!

Ein Jahr nach Beginn der Bauarbeiten für den Anbau am DRK-Krankenhaus in Asbach wurden die Arbeiten fertiggestellt.

In Abstimmung mit dem Bauherrn und dem Lieferanten für die Fertigteilmodule hat Systeambau die Stahlbetontragkonstruktion des massiven Sockelelementes inklusive Verbindungsgang an den Bestand und den gemäß Krankenhausrichtlinie erstellten Stahltreppenturm fertig gestellt.

Auch die kompletten Außenanlagen, bestehend aus Pflasterflächen mit Grünflächen, wurden gemäß den Vorgaben zur Aufrechterhaltung der Feuerumfahrt von uns erstellt.

Direkt nach Übergabe konnten die Krankenzimmer bereits mit den ersten Patienten belegt werden!

Wir freuen uns über den erfolgreichen Projektabschluss und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen!

 

Tragkonstruktion DRK

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein